Grey White Tattoo Of The Moonracers & Cäsar a’flotte Sach (Stitch)

Ende April erwarten wir vorr. Tattoos ersten Wurf.

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, Tattoo die Chane zu geben, nun auch Mama zu werden. Eigentlich kann ich mir nicht eingestehen, daß sie mit ihren 3 Jahren jetzt einfach nicht mehr meine ‚Kleine‘ ist und nun erwachsen ist.
Umso mehr habe ich mich gefreut dass sie mit dem Vorschlag meines Rüdens mehr als zufrieden war 😀
Stitch ist ein ‚flotter‘ Junge, der vielseitig im Hundesport geführt wird (Agility, Hoopers, Treibball). Er zeigt ein durchweg liebenswertes Wesen.
Bei den Gesundheitsuntersuchung lassen beide Hunde keine Wünsche offen.

Decktag 20.02.24

Ultraschall: 14.03.24 (Trächtigkeit bestätigt)

Wurftag:  vorr. um den 22.04.24

Hier geht es zu Stitchs-Homepage

mehr über Tattoo erfahrt ihr auf ihrer Seite