Mi Cosita Chica Carinosa

Wurftag: 28.11.2017

HD A1, ED 0, OCD-frei
48 cm

Black White Tan (‚Tricolor“)

Augen mit 6 Wochen: CEA/PRA/KAT/MPP frei (08.01.2018)

DNA frei :
CEA / GG / NCL-5
MDR1 / SN / RS
TNS /IGS

Mantrail, RO

Vater:  JCH Borderline Country Don Giovanni (Austria)
Mutter: CH Simaro Gin Tonic

 

 

Chica 6 Wochen, Foto Vivian Tan

Mein kleines Wiener Mädel! – Sie kam, sah und siegte.

Schon vom ersten Bild, gleich nach der Geburt das ich im Internet von ihr gesehen hatte, wußte ich, daß es mein Hund sein wird. Nach einer Weile Bangen, bei den vielen Interessenten, bekam ich dann die Zusage . Vielen Dank für dein Vertrauen Nicole, daß du deinen kleinen Schatz in die Ferne ziehen hast lassen.

Mit ihrem Engelsblick lässt Chica auch heute noch alle Herzen schmelzen.
Kuscheln ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Aber hinter dem niedlichen kleinen Hündchen steckt auch ein ordentliches Powerpaket, flink wie ein Wiesel, wirbelt Sie durch den Garten und den Hundeplatz. Mit ihrem Hütetrieb zeigt sie, daß sie ein waschechter BorderCollie ist.

Futter und Spielzeug ist für sie nicht so wichtig, was mich im Hundetraining vor neue Aufgaben stellte. Wir haben hart trainiert und mittlerweile besteht sie auf ihre Belohnung im Training.

2020 hatten wir im Januar noch unseren ersten Turnierstart im RallyObedience. Leider fielen danach alle Turniere aus.