Wurftag: 23.01.2021
Zuchtzulassung 01.07.2023

HD A, ED 0, OCD- frei
LÜW frei
48 cm

Black Merle mit Tan
( DNA MLokus: M/m)

Augen : CEA/PRA/KAT/MPP frei (Juli 23)

DNA frei :
CEA / GG / NCL/ MDR1 /
SN / RS / TNS / IGS / DM

BH, Obedience Basics
Mantrail, Geldspürhund,
Treibball, HTM Dogdance


Vater: Dashing Dragon of the Moonracers (Maddox)
Mutter: Mi Cosita Chica Carinosa

Mein kleines freches Püppchen! Beim Universum bestellt und prommt den Wünschen entsprechend, als weibliches Doubel von Maddox (aus meinem D-Wurf) geliefert.

Tattoo ist mein Traumhund! Ein Border Collie mit dem typischen Arbeitseifer, ohne dabei überdreht zu sein, sportlich, athletisch und auch ein hübsches Aussehen.

Wir arbeiten an den Basics für Obedience oder wo auch immer uns der Weg hinführt. Ein wenig Mantrailluft hat sie natürlich auch schon geschnuppert. Sie geht eh gerne ihrer Nase nach! Tattoo begleitet mich ständig im Unterricht und in der Hundepension und ist dabei immer sehr vorbildlich und anständig.