Wurfplanung Sommer 2014

Roxy wurde am 01. und 02.07. von 'Merlin' gedeckt.

Der Ultraschall am 23.07.14 hat bestätigt, daß Roxy tragend ist.

Am 03.09.2014 hat Roxy 7 Welpen zur Welt gebracht! Mehr unter D-Wurf.

Für Roxy's letzten Wurf haben wir wieder einen ganz besonderen Rüden ausgesucht.
Merlin besticht durch sein hübsches Aussehen, wie durch seinen liebevollen Charakter.

In den Gesundheitswerten hat er überall beste Vorraussetzungen für gesunde Nachkommen.
Merlin ist farbgenetisch getestet und trägt die Farbe Blau und Tricolor. Außerdem ist er frei von 'Zobel'-Trägerschaft.

Bei dem Besuch in Helmstedt haben sich nicht nur die Hunde gut versatanden, sondern auch die Menschen gut unterhalten. Wir hoffen nun, auf gesunde, hübsche Nachkommen aus dieser Liebelei!

Wer uns kennenlernen möchte oder Fragen hat, kann sich gerne jederzeit bei uns melden.


Eltern:

Roxy vom Rehgebirge

Geb. am : 14.02.2008

HD: A
Größe: 48 cm

Farbe: Blue Merle mit Tan

CEA/ PRA/ KAT-frei mit 7 Wochen und 13 Monaten
CL/ CEA/ CH normal bei Optigen
MDR1 +/+ bei parentage
TNS gen. frei (A.Wilton)


BH, Agility 1, Obedience 1
DogDance (Klasse3)

Pedigree Roxy

Grace of Angel´s Home Classic Touch ('Merlin')

Dt. JGeb. am: 27.04.2011

HD: A - ED/ OCD (frei/ clear)
Größe: 54 cm

Farbe: schwarz-weiß

PRA/CEA/Kat: (frei/ clear) 2011/2012
Glaukom: (frei/ clear) 4/2012
CEA DNA Test: Normal (frei/ clear)
DNA CL/TNS: frei durch die Eltern

Jugend Champion & Dt. Champion im Club und VDH
Hobbies: Mantrailing, Trick-und Dummytraining

mehr auf Merlin's Seite