Die Eltern des B-Wurfs

Roxy und Lennox sind einfach ein Traumpaar! Ich freue mich sehr, daß Silvia uns diesen tollen Hund als Deckrüde zur Verfügung stellt. Lennox verkörpert alles, was mir an einem Border Collie wichtig ist. Er verbindet Gesundheit, einen perfekten Körperbau, Arbeitswillen und ein gutes Wesen und krönt das ganze mit einer guten Portion Schönheit!

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben und ihm ein sportliches zu Hause mit Familienanschluß bieten können, würde ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.

mögliche Farben:

Blue Merle, Blue Merle/Tan,
Schwarz-Weiß, Schwarz-Tricolor

Eltern:

 

Roxy vom Rehgebirge

Wurftag: 14.02.2008

HD A
48 cm

Blue Merle mit Tan

CEA/ PRA/ KAT-frei mit 7 Wo. und 13 Monaten
CL/ CEA/ CH normal bei Optigen
MDR1 +/+ bei parentage
TNS gen. frei (A.Wilton)


BH, Agility 1,

Obedience 1


DogDance (Klasse3)

 

 

 

Pedigree Roxy

 

 

Simaro Chase the Star (Lennox)

Wurftag: 31.08.2009

HD A1,
52 cm

Schwarz-Weiß

CEA/ PRA/ KAT-frei mit 7 Wochen
CL/ CEA gen. frei durch die Eltern
MDR 1 Defekt: Genotyp +/+ (N/N) normal
TNS-DNA: CLEAR

Elbowscore: 0/0 CLEAR
Shoulderscore: 0/0 Clear
Patella luxation: CLEAR
Gonioscopy CLEAR with 6 month/ Eyeupdate clear

Eyeupdate: Clear 08/2009
2nd Eyeupdate CEA / CAT / MPP - CLEAR
Gonioscopy - CLEAR / Unaffected Nov/11

Exam ZVOP - Herding instinct test
1x Best of Breed
1x CACIB

Mehr Fotos und Pedigree von 'Lennox findet ihr auf der Seite von R. und S. Adelsberger
Simaro Border Collies

'Lennox' wohnt bei Karin Feingruber. Auf ihrer Seite findet ihr aktuelle Bilder von ihm und seinen bisherigen Würfen.
And-So-What Border Collies

zurück zum B-Wurf