Die Eltern des E-Wurf

Eltern:

Unsere 5 Wepen wurden am 15.03.16 geboren!

Ayoka wurde am 10. und 11.01.2016 von Joe gedeckt!


Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl! Joe und Ayoka ergänzen sich wunderbar und geben ein schönes Paar ab.

Bei unserem Besuch in Belgien durfte ich auch die aktuellen Welpen von Joe bewundern, die durch ihre Freundlichkeit und ihr aufgeschlossenes Wesen auffielen!

Der hübsche Rüde aus Irland, zeigt sich einwandrei an den Schafen und besticht mit seinem Aussehen ebenso, wie mit seinem freudlichen Art.

Aus dieser 'Traumverpaarung' erwarten wir arbeitsfreudig, freundliche Welpen in den Farben

Schwarz -Weiß Tan und Blue Merle Tan.

Vielen Dank, an Wiet für ihre Zeit und die kleinen Extra-Vorführungen !

 

Ayoka of the Moonracers

Wurftag: 30.03.2011
VDH/ZBrH BOC 14743

HD A1, ED 0
51 cm
Slate Merle mit (Tan)

CEA/ PRA/ KAT-MPP frei 11-15
Glaucom frei 11-15

CL/ CEA/ CH by perantage
MDR1 +/+ by parentage
TNS gen. frei parentage


Joe of BaW

Wurftag 28-05-2013
NHSB:3005986
ISDS: 00/328775
Fokker: JE Hawthorne

Black White tan

HD A
Augen: free 03-2015
DNA CEA/CH Normal by parentage
TNS normal
IGS normal

zurück zum E-Wurf