Die Eltern des A-Wurfs


Eigentlich war "Dark with Magic Eyes" für den ersten Wurf mit Roxy geplant. Unsere kleine Lady fand aber mehr Gefallen an seinem hübschen Sohn Zeerookha. So haben wir die Wurfplanung kurzfristig umgestellt. Ich bin sehr froh, daß die Verpaarung so harmonisch ablief . Alle sind sich einig, daß diese Verbindung etwas ganz besonderes ist und wir sind nun sehr gespannt auf das Ergebnis.

Zeerookah steht seinem Vater Dark in Nichts nach. Bereits in seinen jungen Jahren ist er startberechtigt für Obedience 2 und hat seine erste Agilitysaison in der Klasse A1 erfolgreich hinter sich. Und was noch wichtiger ist, er hat in allen unten aufgeführten, gesundheitlichen Untersuchungen nur die Besten Werte. Zeery ist ein sehr liebenswerter, leistungsstarker BorderCollie -Rüde, der sicherlich noch einige Erfolge vorweisen wird.

Eltern:

Roxy vom Rehgebirge


Wurftag: 14.02.2008

HD A
48 cm

Blue Merle mit Tan

CEA/ PRA/ KAT-frei mit 7 Wochen und 13 Monaten
CL/ CEA/ CH normal bei Optigen
TNS gen. frei (A.Wilton)

MDR1 +/+ bei parentage
BH, Agility 1, Obedience 1
DogDance (Klasse2)

Pedigree Roxy



 

zurück zum A-Wurf

Zeerookah BC aus der alten Noris


Wurftag: 20.12.2007

HD A
53 cm

Blau-Weiß

CEA, PRA, Kat. 2007 - frei
OPTIGEN Gentest CEA, CH, CL - frei
TNS gen. frei (A.Wilton)

HD/ED/OCD Untersuchung 2009 (Dr. Koch, CfBrH) - frei
Patellasehne / Wirbelsäule 2009 (Dr. Kriegleder) - normal
MDR1-Defekt +/+ frei

BH, Agility 1, Obedience 1

Seite von Zeery (Pedigree, Fotos, Videos)

Zeerys Vater (Dark with Magic Eyes) hat folgende Erfolge vorzuweisen:
Deutscher Veteranen-Champion (VDH)
2006: 2.Platz Deutsche Meisterschaft OB (VDH)
2006: Teilnahme an Obedience WM in Polen (FCI)